Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

9. März 2011

More Oldies but Goldies (1): Hamilton

Im Februar hatte Robert wissen wollen, wer von Euch "welche/wieviele alte Filofaxmodelle sein eigen nennt", also solche, die nicht mehr (oder nur noch gebraucht) erhältlich sind.

Thomas hat mir freundlicherweise ein paar Bilder* seines elf Jahre alten Hamilton zur Verfügung gestellt, "den ich alltäglich benutze":



Thomas besitzt auch noch einen zwölf Jahre alten Richmond; die Bilder seht Ihr am Freitag.


Vielen Dank, lieber Thomas, für die tollen Fotos! Auf Twitpic könnt Ihr die Fotos auch vergrößert sehen.

Falls Ihr auch einen Filofax-"Oldie" besitzt, schickt mir Fotos (oder einen Link zu Eurem Blog bzw. Eurer Flickr-Seite) an iris30606[at]yahoo[dot]de.
-----------
*Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von Thomas

Kommentare:

  1. Lassen sich bei euch die Bilder ebenfalls nict vergrößert darstellen ?

    AntwortenLöschen
  2. @Robert
    Zumindest habe ich noch nicht herausgefunden, wie...

    AntwortenLöschen
  3. Habe drei der Bilder bei Twitpic hochgeladen, da kann man sie vergrößern:
    http://twitpic.com/photos/Tommes_S

    AntwortenLöschen
  4. Danke Thomas, wirklich schönes Teil - und viel. schaffst du es ja irgendwann auch noch die fehlenden 2 Bilder hoch zu laden, gerade die Frontseite wäre noch interessant zu sehen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Robert,

    alle Bilder sind nun hochgeladen.
    @Iris: Soll ich die anderen für Freitag auch dort ablegen, falls jemand sie groß sehen möchte?

    Gruß, Thomas

    AntwortenLöschen
  6. @Thomas
    Das wäre schön. Wenn Du mir den Link mailst, füge ich ihn in die Artikel ein.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja die "alten" immer so schön <3
    Denke immer dran, wenn meine dann mal so "alt" sind...

    AntwortenLöschen