Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. März 2011

Speakers' Corner Saturday - 50

Guten Morgen, meine Lieben - ich hoffe, bei Euch ist es genauso sonnig wie hier bei uns!

Jetzt aber schnell zum Zeitschriftenhändler Eures Vertrauens und die aktuelle Gala kaufen, um 25 Prozent Rabatt auf Organizer, Taschen und Accessoires bei Filofax zu erhalten!

Der Chameleon, den ich Donnerstag bestellt hatte, wurde gestern versandt und wird heute schon geliefert! Das Wochenende ist also gerettet... Einen Bericht gibt's dann nächste Woche.

Und was gibt's bei Euch Neues?

Kommentare:

  1. Der (das?) Chameleon ist da, er ist traumhaft. Die Fotos seht Ihr schon auf Flickr.

    AntwortenLöschen
  2. Was gibts bei mir Neues?

    Mein Siena ist da.
    Ich habe alles umgeräumt und habe jetzt auch eine Liste mit Büchern, die ich habe, in meinem Filofax. Damit es nicht nochmal passiert, dass ich ein Buch doppelt kaufe.

    Und ich war eben bei 3 Tankstellen und 2 Supermärkten wegen der Gala... Nichts! Naja, mein Paps fährt nachher noch nach Berlin und will da nochmal bei den Tankstellen schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass ich morgen noch eine Gala am Bahnhof finden kann, denn obwohl das Jahr noch so frisch ist, spiele ich mit dem Gedanken auf einen Pocket umzusteigen, obwohl ich erst seit einem knappen Jahr einen Finchley in Personal habe....
    So ein bissche ärgere ich mich ja, dass ich nicht bei der Dezember Aktion bei Filofax UK z.B. einen Pocket Deco ergattert habe...
    allerdings bin ich noch unentschieden welcher Pocket es denn vielleicht werden soll. Der Deco hat regular halt einfach einen sehr stolzen Preis.

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich erfolgreich am Montag eine Gala gefunden hatte, war ich heute nochmal 'Filo'-Schauen (gar nicht so einfach am Nachmittag des Faschingsdienstags in München, aber im OEZ waren zum Glück normale Öffnungszeiten). Für den Pocket Malden hatte ich mich schon zu 99% entschieden, war mir allerings bei der Farbe noch nicht sicher. Ochre hat mir in Natura nicht gefallen und obwohl ich sonst rot sehr mag, ist Crimson nicht mein Ton. Also habe dann heute Abend mit meinem Gala-Gutscheinen einen Pocket Malden in schwarz bestellt. Kanns kaum erwarten!
    Übrigens, ich habe die 25% auf alle Artikel bekommen, d.h. auch auf Einlagen die ich zusätzliche bestellt hatte.

    AntwortenLöschen