Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. April 2011

Angebot: Finsbury + Einlagen

Folgendes Angebot von Izzie hat mich gerade erreicht:

----------------
1. Filofax Finsbury in Raspberry in Personal (NP: 79€)

Ich habe den Filo selber gebraucht gekauft, jedoch war er wie neu und ich habe ihn dann auch nicht benutzt (habe das gleiche Modell in einer anderen Farbe geschenkt bekommen). Daher würde ich sagen, dass der Zustand sehr gut bis neuwertig ist.

Einlagen sind keine dabei, auch kein Lineal. Alles was drin ist, ist das Registrierungsblatt und die "Folie", die immer davor ist.

Preis: Ich hatte mir 45€ vorgestellt, ohne Porto.

Porto: Ich verschicke nur versichert als Hermes Päckchen, oder aber unversichert über DHL. In beiden Fällen kommen noch 4€ auf den Kaufpreis hinzu.


2. Diverse Einlagen (teilweise OVP) in Personal

Folgende Einlagen möchte ich gerne verkaufen (neu, größtenteils noch in der Originalverpackung):
- Year Planner Vertical 2011 (Englisch) Ref. 6840211 - NP: 5,90€ - Preis: 3€
- Woche auf 2 Seiten-Kalendarium in Cotton Cream 2011 (Deutsch) Ref. 6845811 - NP: 13,50 - Preis: 8€ - Das Kalendarium ist nicht unbenutzt! Ein Tag im Januar hat zwei Eintragungen, da die jedoch in der Vergangenheit liegen, sollte das nicht so schlimm sein :)

- Woche auf 2 Seiten-Kalendarium Vertikal, mit Linien 2011 (Deutsch) Ref. 6844011 - NP: 11,90€ - Preis: 7€

- Karierter Notizblock Ref. 132216 - NP: 4,50 - Preis: 2€

- Notizpapier Set "Classic" Ref. 130508 - NP: 3,90€ - Preis: 2€

- Blaues Notizpapier (liniert) Ref. 133001 NP: 3,50€ - Preis: 2€

- Weltkarte Ref. 131904 - NP: 4,90€ - Preis: 1,50€

- Grünes Notizpapier (liniert) Ref. 133003 - NP: 3,50€ - Preis: 2€

- Transparent Flyleaf with tab Ref. 133613 - NP: 2,90€ - Preis: 1,50€

- 38 Adressblätter (mehrsprachig) Ref. 254001 - NP: 3,50€ (für 20 Blatt) - Preis: 4€
Porto: Je nachdem wie viele Einlagen gekauft werden, verschicke ich als Brief, Bücher oder Warensendung. Es werden jedoch maximal 1,65€ für den Versand anfallen.
Auf Flickr gibt's Fotos von allen angebotenen Artikeln.

Wenn jemand Interesse hat, dann schickt mir doch einfach eine Mail an: tresminx[at]googlemail[dot]com.
-------------------------------
Bitte wendet Euch direkt an Izzie, falls Ihr Fragen zu oder Interesse an den angebotenen Artikeln habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen