Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. April 2011

Auswertung der Umfrage: Benutzt Ihr mehrere Filos?

Im März wollte ich von Euch wissen, ob Ihr mehrere Filos "gleichzeitig", d. h. für verschiedene Zwecke, benutzt - oder immer nur einen.

An dieser Umfrage haben 34 Leser und Leserinnen teilgenommen; das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

Ja, in verschiedenen Größen: 8 (23%)

Ja, in derselben Größe: 7 (20%)

Ich habe mehrere Filos,
benutze aber immer nur einen: 10 (29%)

Ich besitze nur einen Filo: 9 (26%)

Witzigerweise ist das Ergebnis diesmal recht homogen ausgefallen. Interessant zunächst einmal, dass drei Viertel (74 Prozent) der Teilnehmer mehrere Filos ihr Eigen nennen - nur ein Viertel (26 Prozent) hat angegeben, nur einen Filo zu besitzen.

Etwa genauso viele Teilnehmer (29 Prozent) besitzen zwar mehrere Filos, benutzen aber jeweils nur einen davon, während knapp die Hälfte der Befragten (43 Prozent) mehrere Filos nutzt, und zwar entweder im gleichen Format (23 Prozent) oder in unterschiedlichen Größen (20 Prozent).

Ich danke Euch allen für Eure Teilnahme. Nächste Woche gibt es eine neue Umfrage - ich hoffe, Ihr seid wieder dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen