Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. April 2011

Filofax-Aktion zum Muttertag

Schaut mal in Euren Filo: Am 8. Mai 2011 ist Muttertag! In Kanada, Australien, den USA - und auch bei uns.
Was schenkt man bloß? "Ach, Kind, ich hab' doch schon alles!" Und aus dem Alter der selbstgemalten Bilder sind wir auch heraus...

Zum Glück hilft uns Filofax Deutschland aus dieser Verlegenheit:
"In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit - der Muttertag steht vor der Tür.

Und wie so oft, stellt sich die Frage, worüber die beste Mutter von allen sich wohl freut. Wie wäre es denn mal mit schönen Terminen?
Ein Filofax Organiser gespickt mit gemeinsamen Terminen, auf welche sich die Mutter das ganze Jahr über freuen kann. So beschränkt sich der Muttertag nicht nur auf einen Sonntag im Jahr.

Leider geht es bei Weitem aber nicht allen Müttern so gut, wie es sollte. Daher haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr aus dem Verkauf jedes Organisers und jeder Tasche einen Betrag von 5,00 Euro an das Müttergenesungswerk zu spenden. Die Aktion gilt vom 26. April bis einschließlich 04. Mai 2011.

Manchmal können auch kleine Taten viel Hilfe bedeuten!"

Also, überrascht Eure Mama doch dieses Jahr mal mit einem Filofax oder einer chicen Tasche! Oder seid Ihr vielleicht selbst Mutter?

Und nicht vergessen: am 2. Juni 2011 ist Vatertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen