Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. April 2011

Leserfrage: Filofaxsuche

Diese Leserfrage von Stefanie hat mich gestern Abend erreicht:
"ich mag euren Blog sehr und dachte mir, da ihr sozusagen Filofaxexperten seid, versuche ich mal mein Glück.
Ich suche verzweifelt einen
Filofax Finchley Personal in Vintage Rose.
Blöderweise hab ich irgendwie den Ausverkauf im Onlineshop verpasst und jetzt finde ich ihn nirgendwo mehr. Könnt ihr vielleicht helfen?"
Also, jetzt seid Ihr dran: Irgendeine Idee? Sachdienliche Hinweise bitte als Kommentar.



Kommentare:

  1. Ich habe einen gefunden bei Filofax Norwegen: die Farbe heißt dort "Gammelrosa".

    Er ist sogar 50% reduziert auf 477,50 Kr (etwa 62 Euro) zzgl. 60 Kr (etwa 8 Euro) Versandkosten innerhalb Europas.

    Hoffe, das hilft Dir weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe ihn auch bei Filofax Deutschland, dort allerdings zum Normalpreis von 119 Euro zzgl. VK.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total lieb, danke für die Veröffentlichung!
    Auf der deutschen Filoseite? Da hab ich doch gestern noch geguckt.
    Und, "Gammel-Rosa"? Genial ;-) Danke euch, werd gleich mal schauen!

    AntwortenLöschen
  4. Und, wo hast Du jetzt bestellt?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leute, suche den Finchley in der Farbe ebenfalls, bin schon am verzweifeln , für jede Hilfe bin ich dankbar ;-(

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen