Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. Juli 2011

Neuheiten 2011 (5): Aston - Update

Erste Infos zum neuen Aston gibt es auf der amerikanischen Seite www.pensandleather.com:
"Prestige organizers in thick, soft leather with a fine grain and a seamed, panelled design. Soft small grained cow leather exterior and interior."
--------------------------------
Update 25.05.2011


Jetzt, wo ich den neuen Filofax Katalog habe, kann ich Euch ein bißchen mehr über die Neuheiten erzählen.

Den Aston gibt es - mit cotton cream Einlagen - in den Größen Pocket (99 Euro), Personal (119 Euro) und A5 (169 Euro); und zwar in den Farben Black, Chocolate, Orchid und Mushroom.

Ernsthaft? Ein pilzfarbener Filo??

Der Katalog lobt jedenfalls die "klassische Formgebung" sowie die "schmeichelnde Haptik durch softes Leder".

Der Aston ist - wie alle neuen Modelle (mit Ausnahme des Apex) - als Sommerneuheit 2011angekündigt.

Mein Eindruck? Der Aston ersetzt vermutlich den Finchley, der nicht mehr im Katalog ist. Wenn es bloß ein paar spannendere Farben gäbe! Was denkt Ihr?

Übrigens: Steve von Philofaxy hat bereits einen Aston zur Review erhalten - Ihr findet sie hier.

--------------------------
Update 22.07.2011
Der Aston ist jetzt bei Filofax UK erhältlich - sieht ziemlich interessant aus...

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Aston richtig gut!! Ist denn schon klar, wann es den denn endlich mal zu kaufen gibt???

    AntwortenLöschen
  2. Echt?? Super!! Iris, weißt du, was der Aston in DE kosten soll? Hab leider keine Preisliste...

    AntwortenLöschen
  3. Seh grad, die Preise stehen ja schon im Text... Ich sollte über eine Brille nachdenken... ;-)

    AntwortenLöschen