Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

9. April 2011

Speakers' Corner Saturday - 55

Guten Morgen, liebe Filo-Fans!
Und ist es nicht ein herrlicher Morgen? Hier auf jeden Fall, denn - ob Ihr es glaubt oder nicht - gerade hat DHL mein Paket gebracht: Filofax Deutschland hat mir den Adelphi A5 tatsächlich - kommentarlos - für 7,90 Euro geliefert (wie das passieren konnte, lest Ihr hier). Wirklich großzügig, den sie hätten sich natürlich ohne weiteres aus der Affäre ziehen können, indem sie sich auf einen "Irrtum" berufen... Hut ab!

Fotos gibt's wie immer auf Flickr, einen ausführlichen Bericht nächste Woche.

Jetzt aber genug von mir - was ist bei Euch so los? Genießt Ihr den Frühling?

Kommentare:

  1. Hey Iris,

    ich hoffe mein Adelfikommt heute auch noch, lt. DHL ist er auf dem Weg, bin allerdings gerade auf der Arbeit und kann ihn nicht in Empfang nehmen...
    Gefällt er dir?

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Iris!

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie den Filofax bei dir extra nicht zurückgezogen oder auf Normalpreis gesetzt haben, immerhin bist du die beste Werbung für ihr Unternehmen. Das nur mal so am Rande.

    Wie gefällt er dir denn? Würd mich über das ein oder andere Foto freuen.

    Schönen Samstag!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ups hab übersehen, dass schon Bilder drin sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen!

    Genießt ihr heute auch das wunderbare Wetter so sehr wie ich? Und Leute, ob ihr´s glaubt oder nicht, das Wetter habe ich am Mittwoch aus London mitgebracht - dort war es nämlich genauso schön. Und aus London habe ich mir auch noch etwas anderes mitgebracht - den Apex in grün!!

    Iris habe ich meinen kleinen Bericht als Mail geschickt – vielleicht kommt er ja in den Blog?!

    Einen schönes sonniges Wochenende euch allen!!

    AntwortenLöschen
  5. @Jenny
    Und? Adelphi angekommen?

    @Jana
    Ob mein Blog eine Rolle gespielt hat, weiß ich nicht. Natürlich ist es eine super Werbung für Filofax, wenn ich hier berichte, wie kulant sie waren.

    @Maren
    Danke für Deinen Bericht - ich poste ihn am Montag!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Adelphi ist angekommen, ich finde ihn auch sehr schön, leider liegt er nicht flach...er liegt grad unter 2 Blumentöpfen :-)
    Am Montag werde ich ein paar weitere Einlagen kaufen und dann wird es mein Work-Filo...
    Finde es echt klasse von Filofax.de :-)
    Weisst du schon wie di ihn nutzt?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. @Maren
    Was soll's, das Leben ist kurz - ich poste Deinen Artikel heute!

    @Jenny
    Dass er nicht flach liegt, stört mnich auch ein bißchen - ich hoffe, das lernt er noch. Was ich damit mache, habe ich noch nicht entschieden. Anders als ein gebundener Kalender "veraltet" der Filo ja nicht.

    AntwortenLöschen