Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

16. April 2011

Speakers' Corner Saturday - 56

Ich bin diese Woche viermal umgezogen... "filofax-technisch".

Nach fünf Wochen Chameleon hatte ich Lust auf etwas Abwechslung. Vielleicht lag's auch am Adelphi (den ich zwar - noch - nicht benutze, aber gelegentlich aus dem Regal nehme, um ihn zu bewundern...), dass mir plötzlich der Sinn wieder einmal nach Schwarz stand. Guildford? Oder doch der Sketch Zip? Obwohl... der Sketch in Oyster ist auch ein Prachtstück.

Jeder Filo hat etwas, das ihn besonders reizvoll macht: sei es das Leder, die Farbe, der Verschluß, die Aufteilung der Fächer innen... Was für ein Glück, soviel Auswahl zu haben!

Und wie ist es Euch ergangen? Ich freue mich auf Eure Filofax-Stories!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen