Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

23. April 2011

Speakers' Corner Saturday - 57

Halloooooooo??

Ist jemand da???

Es ist diesen Monat so ruhig hier im Blog. Seid Ihr alle schon im wohlverdienten Osterurlaub?

Wo auch immer Ihr das (lange) Wochenende verbringt, ich wünsche Euch ein paar erholsame und sonnige Tage!
Und falls Euch zwischen Osterspaziergang und Lammbraten einmal langweilig wird, erzählt uns doch, ob der Osterhase Euch einen neuen Filo ins Nest gelegt hat... und was sonst so bei Euch los ist!

Kommentare:

  1. Im Moment warte ich nur darauf, dass der graue Malden zur Verfügung steht und ich ihn bestellen kann. Das ist ein Geschenk meines LG und ich würde ihn jetzt auch gerne mal in Händen halten. Lt. einem Tel gespräch mit dem Service von Filofax sollte eigentlich letzte Woche inige Exemplare zur Verfügung stehen und ich sollte dann eine Mail bekommen, aber leider hat sich noch nichts getan, also hoffe ich weiter.

    AntwortenLöschen
  2. @Uschi
    Wir drücken die Daumen, dass Du Deinen Malden bald bekommst und freuen uns schon auf Fotos - und vielleicht einen Bericht?

    AntwortenLöschen