Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. April 2011

Speakers' Corner Saturday - 58

Heute ist Walpurgisnacht... schon irgendwelche Pläne? Tanzt jemand in den Mai? Um den Feiertag morgen werden wir ja leider "betrogen".

Außerdem bedeutet das, dass schon ein Drittel des Jahres vorbei ist... - wie die Zeit vergeht, wenn man sich gut amüsiert.
Bei Filofax UK und USA sind schon die Kalendarien fürs nächste Jahr erhältlich... Und bei uns kann's eigentlich auch nicht mehr lange dauern - ich erinnere mich, vergangenes Jahr im Mai das Wochenkalendarium gekauft zu haben. Momentan gibt es nur die Jahresplaner für 2012.

Und was gibt's bei Euch Neues?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen