Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

3. Juni 2011

Filofax Meet up in Rotterdam - Update

Das Interesse an einem Filofax-Treffen in Deutschland hat sich ja bisher in engen Grenzen gehalten. Aber vielleicht habt Ihr schon auf Philofaxy gelesen, dass Judith (Jotje), Rene und Alice nun ein Treffen in Rotterdam planen.

Jotje schreibt:
"Am ersten Juli-Wochenende (ist noch nicht klar, ob es der 2. oder 3. Juli sein wird) findet ein Filofax-Treffen in Rotterdam statt. Treffpunkt ist in der Nähe von Rotterdam Centraal, also eventuell auch mit dem Zug super erreichbar.
Wer auch kommen will schickt bitte eine Mail an judith_lang (at) yahoo (dot) com. Ich werde die Mails dann wieder an die Organisatorin weiterleiten ;-)"
Für mich ist Rotterdam leider zu weit entfernt für einen Tagestrip. Aber für einige von Euch - zumal, wenn Ihr in NRW lebt - ist es bestimmt interessant?

------------------
Update: der Termin steht nun fest: Samstag, der 2. Juli 2011, 12 Uhr, im
Cafe Restaurant FLOOR
Schouwburgplein 28
3012 CL Rotterdam
010-4045288

Zusagen und/oder Fragen bitte per Mail an Jotje (siehe oben).

P. S.: "Nicht-Holländer" sind ausdrücklich eingeladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen