Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. Mai 2011

Kalender für 2012 jetzt erhältlich

Gute Nachrichten für alle, die gerne langfristig planen: Bei Filofax Deutschland sind jetzt bereits die Kalendarien für 2012 verfügbar.

Kommentare:

  1. Hallo,
    kann sich noch jemand erinnern, wann im Jahr die Jahresplaner für das übernächste Jahr erscheinen? Ich muss beruflich immer lange im Voraus planen und warte sehnlichst auf den Jahresplaner für 2013.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange dauert es denn, bis die Kalendarien in den Läden sind? Am Wochenende habe ich noch keine 2012 gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. @JuliaG
    Letztes Jahr waren sie Mitte Mai schon da - hängt wahrscheinlich auch vom jeweiligen Händler ab.

    AntwortenLöschen