Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. Juni 2011

Neuheiten 2011 (6): Enigma - Update

Erste Fotos des neues Enigma gibt es auf der amerikanischen Seite www.pensandleather.com:
"Stunning high-fashion organizer in soft snake print Italian full grain nubuck leather with a bold, multi-tonal colour. Italian calf leather with snake pattern and textured exterior. Combination of cover leather and plain leather interior."
--------------
Update 25.05.2011


Jetzt, wo ich den neuen Filofax Katalog habe, kann ich Euch ein bißchen mehr über die Neuheiten erzählen.

Der Enigma ist - neben dem Regency - das teuerste Modell im Sortiment; sieht man vom Deco ab, der ja discontinued wird. Filofax schreibt dazu:

"Der absolute Hingucker - perfekt geschaffen für diejenigen, die neue Trends setzen wollen. Innovative Mischung aus zweifarbigem Schlangenprint und hochwertigem Leder."

Der rätselhafte Enigma kommt in den Farben Brindle und Vermillion (Rot), und zwar als Pocket (179 Euro) oder Personal (199 Euro).

Der Enigma ist - wie alle neuen Modelle (mit Ausnahme des Apex) - als Sommerneuheit 2011 angekündigt.

Meine Meinung? Zumindest den Fotos nach ist der Enigma überhaupt nicht mein Geschmack! Da lob ich mir meinen Domino Snake! Was meint Ihr?

-------------
Update 28.06.2011
Der Enigma ist jetzt in Pocket und Personal (bisher nur Vermillion) bei Filofax UK erhältlich - wenn auch momentan noch out of stock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen