Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. Juli 2011

Neuheiten 2011 (7): Holborn - Update

Erste Fotos des neues Holborn gibt es auf der amerikanischen Seite www.pensandleather.com:

"Soft, supple buffalo leather in rich colours with distinctly laid-back styling. Natural grain buffalo leather exterior and interior, plus lining."
-----------------------------
Update 25.05.2011



Jetzt, wo ich den neuen Filofax Katalog habe, kann ich Euch ein bißchen mehr über die Neuheiten erzählen.

Der Holborn - aus "softem Buffalo-Leder" mit "auffälligen Ziernähten" (Filofax) wird erhältlich sein in Black und Brown den Größen Pocket (89 Euro), Personal (99 Euro), Slimline (13 mm Ringmechanik, 99 Euro) und A5 (135 Euro).
In Personal (119 Euro) und A5 (149 Euro) gibt es ihn auch mit Zip - in den Farben Black, Brown und Wine (Dunkelrot).

Er ist - wie alle neuen Modelle (mit Ausnahme des Apex) ist als Sommerneuheit 2011angekündigt. Filofax Deutschland hat bereits die passenden Konferenzmappen im Sortiment.

Mein Fazit: offenbar als Nachfolger von Kendal und/oder Guildford gedacht. Sieht ganz gut aus; allerdings habe ich ja bereits einen Guildford. Was denkt Ihr?

---------------
Update 22.07.2011
Der Holborn ist jetzt bei Filofax UK im Sortiment.

Kommentare:

  1. Ich finde den Holborn ja sehr schick! Aber eher was für die Herren oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Mich würd ja mal interessieren, wie der Holborn innen aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. @Maren

    Das schreit nach einem Artikel.

    @markus
    Sobald ich mehr weiß, werde ich Euch berichten. Der Katalog müßte eigentlich dieser Tage erscheinen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe WINE toll!
    Was haltet Ihr davon ?

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wine gefällt mir auch - gibt's leider nur mit Zip...

    AntwortenLöschen
  6. fände ich noch nicht mal so schlimm...
    blöd ist allerdings das ich momentan Pocket benutze...
    Habe bei Filofax.de angefragt wann der Personal Wine Zipped erhältlich sein wird?
    Warscheinlich Mitte August...
    Jenny

    AntwortenLöschen