Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. Mai 2011

Speakers' Corner Saturday - 59

Guten Morgen, liebe Filofax-Freunde,
ein weiteres sonniges Mai-Wochenende liegt vor uns. Irgendwelche besonderen Pläne?

Ich bin, wie jede Woche, gespannt auf Eure Filofax-Stories!

Was mich angeht: gestern bin ich vom Metropol in den Sketch Zip umgezogen - nach drei Wochen Raspberry hatte ich mal wieder richtig Lust auf... Schwarz. Der Sketch Zip hat außerdem dieses praktische Außenfach... und geräumige Steckfächer, die diesen Namen verdienen.

Ist es nicht herrlich, so viel Auswahl zu haben?

1 Kommentar:

  1. Holla!

    Für mich war dieses Wochenende lesen angesagt und Bude auf Vordermann bringen. In der Woche komme ich zu letzterem nicht. Und lesen "muss" ich weil mein SUB sooo hoch geworden ist in den letzten zwei Wochen. - Eigentlich sollte der schrumpfen.... naja wat solls.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jana

    AntwortenLöschen