Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. Mai 2011

Speakers' Corner Saturday - 61

Guten Morgen, meine Lieben!

Meine Filofax-News habe ich ja gestern schon mit Euch geteilt.
Und was gibt's bei Euch Neues? Schmiedet Ihr vielleicht schon Urlaubspläne? Im Juni stehen ja einige Feiertage ins Haus.

Was auch immer Ihr zu berichten habt - ich freue mich darauf, von Euch und Euren Filos zu hören. Lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Ich frag jetzt einfach mal:

    An alle Personal-Größe-Nutzer: Habt ihr eure Filos immer bei euch? Also zum Einkaufen, zum Kaffee-trinken-gehen usw?

    Ich weiß nicht, irgendwie ist mit Personal schon wieder zu groß :'( Ich nehm meinen Filo nur noch mit zur Uni, sonst bleibt er daheim.
    Aber ob ich dann mit dem Pocket-Format glücklich werde?

    Oh man, ich bin echt am Verzweifeln :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ich nehme meinen immer mit, weil, mir könnte ja unterwegs etwas einfallen, was ich unbedingt noch eintragen möchte. Ich achte schon bei dem Aussuchen meiner Handtaschen darauf, dass der Filo auch reinpasst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme meinen Personal Filo auch überallhin mit: Stadtbummel, Yogakurs, Kino... Er ist nicht besonders schwer, weil ich ihn nicht bis zum Anschlag vollgestopft habe und ich finde ihn weder zu gross noch zu schwer. Eine Handtasche habe ich ja sowieso immer dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir einen Pocket Classic bestellt und hibble nun

    AntwortenLöschen