Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. Mai 2011

Speakers' Corner Saturday - 62

Vielleicht habt Ihr schon auf Facebook gelesen, dass meine Katze zur Zeit sehr krank ist. Vor zwei Monaten wurde ihr ein Melanom am Rücken entfernt, und nun hatte sie offenbar einen (leichten) Herzinfarkt! Für Eure Anteilnahme und die guten Wünsche (via Facebook) danke ich Euch sehr - das bedeutet mir wirklich viel!

Sicher werdet Ihr verstehen, dass ich deshalb im Moment nicht so viel Zeit für dieses Blog habe wie gewöhnlich.

Jetzt aber zu unser aller Lieblingsthema Filofax: wir Ihr wisst, habe ich am Mittwoch den neuen Katalog erhalten - einen kurzen Überblick über die Neuheiten etc. habe ich Euch ja bereits geliefert. In der nächsten Woche werde ich Euch die neuen Modelle dann noch im Einzelnen vorstellen.

Und wie war Eure Woche?

Kommentare:

  1. Ich weiß, ich bin lästig, aber: FOTOS FOTOS FOTOS! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Um Deiner Einladung Folge zu leisten, hier eine Mitteilung für alle Filomaniac-Leser:

    Am ersten Juli-Wochenende (ist noch nicht klar, ob es der 2. oder 3. Juli sein wird) findet ein Filofax-Treffen in Rotterdam statt. Treffpunkt ist in der Nähe von Rotterdam Centraal, also eventueel auch mit dem Zug super erreichbar.
    Wer auch kommen will schickt bitte eine Mail an judith_lang (at) yahoo (dot) com. Ich werde de Mails dann wieder an die Organisatorin weiterleiten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Jotje
    Danke - ich mache daraus einen eigenen Artikel.

    @Kathiza
    Ich bitte Euch noch um etwas Geduld - zur Zeit habe ich den Kopf einfach nicht frei. Solange empfehle ich Euch die Seite I Love Pens - mit Fotos vom englischen Filofax-Katalog.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    würde zwar auch gerne zu einem Filofax-Treffen, kann aber leider z.Z. nicht so weit vom Ruhrgebiet weg, da mein LG (46) seit 2 Jahren einen bösartigen Gehirntumor hat und dieser jetzt begonnen hat wieder zu wachsen und auch die Chemo z.Z. nicht greift, d.h. er liegt momentan im KH und wir wissen im Moment noch nicht wie es weitergeht, daher möchte ich einfach nicht so weit von zu Hause weg sein. Daher habe ich z.Z. auch nicht immer den Kopf so frei, um mich regelmäßig zu melden, mal geht es und mal habe ich dann auch so TAge, wo ich gerade meine Arbeit schaffe, aber sonst nichts.
    Dennoch gibt es so Dinge, wie jetzt bald den grauen Malden zu bestellen, die mich trotzdem noch freuen und ich werde auch versuchen, dann einen Bericht darüber zu schreiben, ab er es kann dann schon mal etas dauern. Mein Blog verwaist zur Zeit daher auch.

    AntwortenLöschen
  5. @Uschi
    Oh, das tut mir leid! Ich wünsche Dir und Deinem LG von Herzen alles Gute!!

    Melde Dich einfach, wenn Du mal Lust und Zeit hast, einen Artikel beizusteuern - es hat keine Eile!

    AntwortenLöschen