Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. Juni 2011

Almost Famous

Na ratet mal, wer heute Reader Under the Spotlight auf Philofaxy ist!
Das ist wirklich eine große Ehre - ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass Steve mich ausgewählt hat!

Ja, ich bin wirklich Linkshänderin.

Kommentare:

  1. Liebe Iris, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich bin irendwie wieder mit Flofax "infiziert" (ich habe seit September einen X47 verwendet)und habe mir den Songbird in purple bestellt. Ich bin gespannt, wann er ankommt.

    AntwortenLöschen
  2. @wolfwalkerin
    Vielen Dank.

    Wir würden uns über eine kleine Review des Songbird freuen, wenn er da ist!

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem. Ich werde eins schreiben, kann aber noch nicht sagen wann. Aber es kommt.

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Compact Größe. Ich hoffe, die gibt es bald und die Planer sind dann nicht zu teuer. Gibt ja leider "nur" Lederplaner in der neuen Größe.

    AntwortenLöschen
  4. @wolfwalkerin
    Ja,das finde ich auch schade. Ich würde gerne einen Metropol oder Domino in Compact ausprobieren - die ledernen Modelle sind mir zu teuer, zumal Compact für jeden Tag doch zu klein ist...

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine letzte Frage zum Compact (soory): du hast doch eine Preisliste bei deinem Katalog dabei gehabt, oder? Könntest du mir die Preise der Compact-Modelle nennen? Das wäre total lieb!
    Ich habe nämlich nur den Katalog ohne Preise :-(.

    AntwortenLöschen
  6. Compact (15 mm Ringmechanik):

    Regency: 199 Euro
    Osterley 149 Euro
    Luxe 129 Euro
    Chameleon 85 Euro

    AntwortenLöschen