Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. Juni 2011

Leserfrage: Wer tauscht Belmont gegen Guildford?

Folgende Mail aus Österreich hat mich eben erreicht:

----------------
Hello!

Würde gerne den wunderschönen untenstehenden Filofax Belmont pocket, gewachstes italienisches Kalbsleder, Farbe mittel-braun (Fotos haben etwas Rotstich), ca. 3 jahre alt, sehr selten verwendet, ohne Einlagen, Neupreis: 150 EUR (die zwei Ösen habe ich machen lassen, für ein Gummiringerl zum durchziehen: um zusätzlich Marker, oder einen 2. Stift befestigen zu können)





gegen einen Guildford Extra Slim pocket size (Farbe am liebsten schwarz) tauschen, wenn der noch in gutem Zustand ist, sonst müßten wir reden, der hat ja zumindest in Wien nur die Hälfte gekostet.

Grund: Der ist nur ein paar Millimeter größer als die pocket-Einlagen und hat keine Schlaufe. Ich brauche eigentlich nur mehr ein kleines Ringbuch mit Notizblock für die Telefonate zum mitschreiben und archivieren, und den Jahreskalender-Überblick, weil ich alles andere schon auf dem iPhone habe. Und ich stopfe alles immer in die Jacke.

Ich würde das Teil überall hin senden, wenn das umgekehrt auch der Fall ist.

liebe Grüße aus Wien
Didi Fischer
---------------

Falls Ihr Interesse habt, setzt Euch bitte direkt mit Didi in Verbindung:
didifischer(at)gmx(dot)at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen