Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

14. Juni 2011

Neue Umfrage: Wo kauft Ihr Euren Filofax-Bedarf?

Zeit für eine neue Umfrage!

Diesmal möchte ich von Euch wissen, wo Ihr üblicherweise Eure Filos, Einlagen, Zubehör usw. kauft: Bestellt Ihr bequem von zuhause aus (z. B. bei Filofax Deutschland) - oder zieht Ihr es vor, die Sachen im Laden selbst angucken/anfassen zu können? Gibt es überhaupt Filofax-Händler in Eurer Umgebung? Habt Ihr schon mal bei Ebay einen (gebrauchten) Filo erstanden?

Die Ergebnisse der Umfrage vom vergangenen Jahr findet Ihr hier.

1 Kommentar:

  1. hallo
    ich hab hier leider keinen filofax shop in der nähe. in der ortsansässigen papeterie kann ich bestellen, aber es dauert ewigkeiten. filofax.ch hat keinen onlineshop und das angebot ist auch um einiges schlechter als bei filofax.de. leider liefern die wiederum nicht in die schweiz, aber eine deutsche freundin hat das für mich übernommen. meinen filofax hab ich bei daedal bestellt, letzthin hab ich dann bei filofax.uk ein paar einlagen bestellt. also ich ganz klar: online.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen