Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

4. Juni 2011

Speakers' Corner Saturday - 63

Na, meine Lieben - genießt Ihr das Himmelfahrts-Wochenende?
Und das nächste Wochenende ist auch wieder ein langes, nämlich Pfingsten! Einige von uns haben dann am 23. Juni (Fronleichnam) sogar noch einen Feiertag bzw. ein langes Wochenende.

Irgendwelche besonderen Pläne in Eurem Filofax - vielleicht sogar eine kurze Reise?

Was mich betrifft, hatte ich jetzt zwei Wochen lang hauptsächlich Tierarzt-Termine in meinem Filo (Domino Snake)... und Notizen zu den Symptomen meiner Katze.
Gestern mußten wir sie leider einschläfern lassen - der Krebs hatte bereits ihre Organe befallen; sie hat fast nichts mehr gefressen und wäre ansonsten langsam verhungert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen