Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

25. Juni 2011

Speakers' Corner Saturday - 66

Hallo, liebe Filo-Fans!
Genießt Ihr ein weiteres langes Wochenende? Oder ist Fronleichnam bei Euch kein Feiertag?

Wie auch immer, ich hoffe, Ihr habt eine gute Zeit - auch wenn das Wetter einiges zu wünschen übrig lässt.

Und wie jeden Samstag freue ich mich darauf, zu erfahren, was es bei Euch Neues gibt!

Kommentare:

  1. Hat schon jemand ein Compact benutzt? Wie passt mit dem 15-ring?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir einen Compact zugelegt. Allerdings mit der Idee, ihn zB auf Reisen zu nutzen oder wenn die Tasche dann doch mal zu klein ist ;-). In die Ringe passt mehr als man glaubt: Woche/2 Seiten, Jahresleporello, Notizpapier und einige Info-Blätter bzw. Karten, einige Adressblätter - und damit ist er noch nicht "gestopft" voll. Als alleiniger Timer wäre er mir allerdings ein bisschen zu schmal.....

    AntwortenLöschen