Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

14. Juli 2011

Gute Frage (4)

Es gibt keine "richtigen" oder "falschen" Antworten: hier nur Eure persönliche Meinung gefragt - so ähnlich wie bei den Umfragen, nur ohne vorgegebene Antworten.

Die heutige Gute Frage lautet:
Welcher Eurer Filos - vorausgesetzt, Ihr habt mehrere - ist Euer "Liebling", und warum?
Und falls Ihr auch einmal eine Gute Frage stellen wollt, schickt mir einfach eine Mail an iris30606[at]yahoo[dot]de.

Kommentare:

  1. My favourites are my Malden personals, I have a crimson and an ochre, don't ask me to choose between them!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gestern verliebt. Nun ist mein Liebling der Malden in grau, dicht gefolgt vom Songbird in purple.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mehrere Lieblinge:
    meine beiden Malden (crimson und grau), das sind meine stärksten Favoriten, dann der Songbird in purple und der Scanda. Dazwischen wechsel ich dann hin und wieder, wobei derzeit der graue Malden der Favorit ist, ich aber demnächst auch den neuen Songbird benutzen werde.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Finchley Soft Jade! Definitiv. Ich wechsel seit Monaten überhaupt nicht mehr hin und her und kann mich an der schönen Farbe gar nicht satt sehen. Hinzu kommt das wunderbare Material und dass er flach liegt :) Ich liebe ihn einfach total :D

    AntwortenLöschen
  5. Mein Personal Malden in crimson natürlich :-) Der Malden scheint ja generell sehr gut bei allen anzukommen. Naja, kein Wunder - er ist ja auch ein Knaller!!

    Weiß gar nicht, ob der für mich überhaupt noch zu toppen ist??

    AntwortenLöschen
  6. @uschi: da haben wir ja den gleichen Geschmack *knuddel*.

    @Maren: ja ich glaube auch, dass der Malden bei vielen der Favorit ist. Der ist aber auch sows von weich.

    AntwortenLöschen
  7. Für mich gilt das auch, dass der Malden kaum zu toppen ist und wenn ich vorher in den roten verliebt war, dann jetzt in den grauen. Er ist einfach wunderschön. Ich weiß ja nicht, ob es Euch auch so geht, aber wnn ich eine Zeitlang "fremdgegangen" bin, dann freue ich mich wieder richtig darüber, wenn ich wieder in meinen Malden zurückkehre. Ganz schön irre, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Mein Liebling mein Baroque Personal in Turquoise. Er hat so weiches Leder, ein tolles Innenmuster und liegt direkt flach.

    AntwortenLöschen