Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. Juli 2011

Home, Sweet Home

Na, meine Lieben, wart Ihr auch artig?

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, war es die letzten Tage recht ruhig hier im Blog - ich war vom 10. bis 28. Juli verreist; wie berichtet in NRW, Hamburg, Dänemark und Schweden.
Von meinen Erlebnissen, den tollen skandinavischen Einlagen (die ganz anders aussehen als in Deutschland, England etc.) und meinen Urlaubssouvenirs werde ich Euch dann noch ausführlich Bericht erstatten - versprochen!

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    ich hoffe, Du/Ihr hatte(s)t einen schönen Urlaub! Ich bin schon sehr gespannt auf die Berichte über die neuen Errungenschaften!

    Viele Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!!! Freu mich auf deine Berichte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Iris, schön, dass Du wieder da bist! Bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte über die skandinavische Filo-Welt, zumal ich mir jetzt eine 'kleine Auswahl' aus Schweden habe schicken lassen für mein neues Pocket-Abenteuer.....
    LG, Sari

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris,
    schön das du wieder da bist. Ich bin auch schon auf deine Berichte gespannt.

    AntwortenLöschen