Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Juli 2011

Speakers' Corner Saturday - 67

Tja, nun ist das Jahr 2011 auch schon wieder halb vorbei... Kaum zu glauben, oder?

Habt Ihr schon ein Kalendarium für das kommende Jahr gekauft - oder mit einem neuen Filo eines erhalten? Mein Domino Slate hat ja ein 18 Monate-Wochenkalendarium (Juli 2011 - Dezember 2012) mitgebracht - ich werde aber (noch) nicht wechseln. Momentan benutze ich wieder das deutsche Woche auf zwei Seiten-Kalendarium, dazu den jeweils aktuellen Monat des D2P. Und Ihr?

Und was gibt's sonst so Neues?

Kommentare:

  1. Hallo!
    Kannst Du mir sagen, wenn ich mir jetzt einen Domino bestelle, ob automatisch 18 Monate drin sind?Oder muss ich am Besten gleich 2012 mitbestellen?

    Freue mich auf Hilfe!
    Dankeschön
    Liebe Grüsse Catrin

    AntwortenLöschen
  2. @Catrin
    Eigentlich sollten ab sofort alle Filos mit 2012er Kalendarium ausgeliefert werden.
    Versprechen kann ich es Dir aber natürlich nicht - im Zweifelsfall würde ich einfach telefonisch (06196/8892-16) oder per Email (info@filofax.de) nachfragen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine neuen Kalender bereits gekauft, und zwar den PpD von Filofax und Woche auf 2 Seiten mit Spalten von Chronoplan (gibt es leider nicht von filofax). Das ist z.Z. meine Konstellation, mit der ich gut zurecht komme.

    AntwortenLöschen