Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

9. Juli 2011

Speakers' Corner Saturday - 68

Na, meine Lieben - schon urlaubsreif?

Mit Ausnahme von Bayern, Baden-Württemberg und NRW sind jetzt überall Schulferien. Müsst Ihr die Ferientermine bei Eurer Urlaubsplanung berücksichtigen - sei es, weil Ihr selbst schulpflichtige Kinder habt, oder weil Ihr Euren Urlaub mit den Kollegen, die welche haben, abstimmen müsst?

Oder habt Ihr den Urlaub schon hinter Euch?

Wie auch immer, heute ist Samstag... geniesst das Wochenende! Und wenn Ihr einen Moment Zeit habt, erzählt doch mal, was es Neues gibt!

Kommentare:

  1. Mein Urlaub ist leider schon vorbei. Gestern war mein letzter Tag :-( drei Wochen sind einfach zu schnell um.

    Meinen Filo hatte ich nicht mit in den Urlaub genommen. Wir waren Campen und ich habe meinem Malden in dieser Zeit auch ein wenig Urlaub von mir gegönnt. Nun werde ich ihn an diesem Wochenende wieder auf Vordermann bringen. Gestern habe ich mir auch schon mein Kalendarium für 2012 gekauft, aber erstmal noch beiseite gepackt.

    Ansonsten warte ich jetzt darauf, dass der Aston endlich hier bei uns auf den Markt kommt. Der gefällt mir im Katalog nämlich schon ziemlich gut...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Urlaub richte ich schon meistens nach den Schulferien, weil bei mir dann die meisten Termine ausfallen und das dann wirtschaftlicher ist, wenn ich dann auch frei mache.
    Meinen kommenden (Urlaub), der am 1.8. beginnt und 4 Wochen dauert, brauche ich, um einen Umzug zu organisieren und hoffe, dann wenigstens noch ein wenig Zeit übrig zu haben, um zu relaxen, wobei mein LG dann vermutlich entweder im KH oder in der Reha ist. Mal sehen, was da so an Zeit zum relaxen rauskommt.
    Allerdings habe ich in UK mal wieder zugeschlagen, ich konnte dem Angebot mit der "Special Edition" nicht widerstehen und habe dabei auch noch den "Songbird" in purple und den "London 2012 Line Burst Personal Blue" bestellt, weil die mir auch so gut gefielen. Wenn es mir nicht so gut geht, muss ich immer ein wenig kompensieren und mit etwas schönes gönnen und da ich mich nicht entscheiden konnte.....

    AntwortenLöschen
  4. Mein Urlaub kommt noch. Ich bin aber mittlerweile auch echt urlaubsreif :-~. Am Freitag habe ich zum ersten Mal einen Compact Timer (Chameleon) live gesehen. Jetzt überlege ich die ganze Zeit daran herum.
    Dabei habe ich ja gerade erst alles in den Songbird geräumt. Mal sehen, ob ich heute zuschlage. Habe noch 10 % Scheine vom Kaufhof ;-)).

    AntwortenLöschen