Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

23. Juli 2011

Speakers' Corner Saturday - 70

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Geht es Euch gut?

Mir auch, danke der Nachfrage. Ich habe meiner Sammlung diese Woche zwei neue Filos zugeführt, einen Heart in Yellow und einen schwarzen Pennybridge. Doch dazu demnächst mehr - heute seid Ihr ja dran mit Erzählen.

Na, dann mal los!

Kommentare:

  1. Hallo Iris:-)
    Hast Du den Heart in UK bestellt? Wie läuft es da ab? Auch über Paypal? Kann man dann ganz normal in Euro überweisen? Die ganze Abwicklung würde mich mal brennend interessieren.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Catrin

    AntwortenLöschen
  2. @Catrin
    Ich habe den Heart in Kopenhagen gekauft, deshalb kann ich über das Bestellen bei Filofax UK nix sagen - sorry!

    AntwortenLöschen
  3. @Catrin: im FF- UK Shop muss man sich anmelden (genau wie in Deutschland), dann kann man ganz normal einkaufen. Bezahlen kannst Du mit PayPal oder Kreditkarte, die Lieferkosten nach Deutschland werden Dir angezeigt und zumindest bei PayPal wird der Preis auch gleich in Euro angezeigt. Die Lieferung dauert aus England etwas länger, ich habe aber im ganzen mit dem UK-Shop nur gute Erfahrungen gemacht; so haben sie mich zB direkt angerufen, als etwas nicht mehr lieferbar war und auf Email-Anfragen hatte ich auch immer nach spätestens 1Tag eine Antwort. Grüße, Sari

    AntwortenLöschen
  4. @Sari
    Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Kommentar. Hat mir sehr weitergeholfen :-)Daaanke

    AntwortenLöschen
  5. @Catrin: ich habe auch schon öfters in UK bestellt. Das war völlig problemlos. Habe erst vor einem Monat den Songbird geordert. Wieder alles klasse.

    @Iris: de Heart finde ich auch toll. Aber ich habe jetzt in einem MOnat 3 neue Filos gekauft. Das reicht jetzt erstmal :-).

    AntwortenLöschen
  6. Hatte auch mal überlegt mir den Heart zu holen, dann ist mir aber ein Finsbury in Raspberry für 37€ bei der Mayerschen in die Hand gefallen. Dann habe ich mir noch einen Baroque in Türkis (42,50€)und Einlagen bei Filofax Frankreich bestellt. Bin mal gespannt, wann sie kommen.

    AntwortenLöschen