Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. Juli 2011

Speakers' Corner Saturday - 71

Inzwischen haben die Sommerferien auch in Bayern und Baden-Württemberg begonnen; in einigen Bundesländern neigen sie sich bereits dem Ende zu...

Unser Urlaub ist nun auch vorbei - obwohl das Wetter auch in Skandinavien nur mittelprächitg war, hatten wir eine großartige Zeit.

Und nun freue ich mich darauf, von Euch zu hören, was es Neues in Sachen Filofax gibt. Hat sich jemand schon eines der neuen Modelle geleistet?


1 Kommentar:

  1. Ach Iris, wirklich schön, dass du wieder da bist. War ein bißl einsam hier in letzter Zeit...

    Ich hatte ja eigentlich ein wenig mit dem Aston geliebäugelt. Den gibt es ja nun auch im Filofax-Online-Shop in DE. Leider konnte ich ihn in live noch nicht sehen, so dass mich der Preis bisher doch noch abgeschreckt hat. Aber so ganz aus dem Kopf verbannt habe ich ihn noch nicht.

    Aber - aufgrund deines Hinweises, habe ich mal einen Blick auf die schwedische Filofax-Seite geworfen und... mir einen Personal Graphic in braun für 145 Kronen bestellt. Inkl. Versand kam ich so auf ca. 23 Euro. Besonders interessieren mich hier die Einlagen. Ich bin ja großer Schwedenfan und spreche auch ein wenig schwedisch, von daher freue ich mich darauf natürlich sehr. Mal gucken, wann das Päckchen bei mir eintrudelt...

    Heute habe ich mir noch einen Geburtstagskalender gegönnt. Der hat mir noch gefehlt. Werde mich gleich mal ans Ausfüllen machen.

    Euch allen noch ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen