Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. August 2011

Nicht verpassen: GLAMOUR Shopping Week 2011

Holt mal schnell Euren Filo hervor - ich warte so lange.

...

Alle bereit? Super! Also: vom 8. bis 15. Oktober 2011 findet die nächste GLAMOUR Shopping Week statt - und Filofax Deutschland ist wieder dabei!

Mit der Shopping Card, die der Oktober-Ausgabe (erhältlich ab 19. September 2011) der Zeitschrift GLAMOUR beiliegt, gibt es "exklusive Rabatte bis 50 %, tolle Geschenke und Specials bei mehr als 110 Partnern in über 10.000 Shops" (auch online). Eine Übersicht über alle teilnehmenden Shops und Marken findet Ihr hier.

Bei Filofax Deutschland gab es in den vergangenen Jahren immer 20% Rabatt auf einen Terminplaner - bei teilnehmenden Händlern (Liste im Heft) sowie online.

Falls Ihr also in nächster Zeit einen neuen Filo braucht, solltet Ihr Euch dieses Angebot nicht entgehen lassen. Vor zwei Jahren habe ich mir mit der Shopping-Card übrigens meinen ersten Filo, den Guildford, gekauft. So fing alles an...

Kommentare:

  1. Wow :-)
    Da warte ich doch dann noch gerne mit meinem Kauf :-))
    Vielen Dank für die Mitteilung.
    LG.Catrin

    AntwortenLöschen
  2. dann wird es mit der Shopping week für mich der osterley Plum ... hoffentlich ist er so schön wie auf den bildern

    LG
    jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke Iris!!! Hoffe, dass ich den Aston vorab schonmal live sehen kann... um dann in der Shopping-Week zuzuschlagen :-))

    AntwortenLöschen