Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. August 2011

Speakers' Corner Saturday - 73

Sind Linkshänder anwesend?

Na, dann mal alles Gute - heute ist nämlich Weltlinkshändertag! Dieser wird seit 1976 jedes Jahr am 13. August gefeiert:
"Der US-Amerikaner Dean R. Campbell, der 1975 "Lefthanders International", die weltweit erste Vereinigung für Linkshänder, gründete, wählte den Aberglauben verballhornend, welcher sich um Linkshändigkeit rankt, den 13. August für den "Internationalen Linkshändertag". Im Jahre 1976, in dem dieser Tag erstmals gefeiert wurde, fiel der 13. August nämlich auf einen Freitag!"
(Quelle: www.linkshaenderseite.de)
Ich bin, wie Ihr wisst, selbst Linkshänderin und weiss, was es bedeutet, in einer "verkehrten" Welt zu leben.

Aber natürlich dürfen auch die Rechtshänder erzählen, was es in Sachen Filofax diese Woche Neues gibt!

Kommentare:

  1. Hey ihr Lieben!

    Ich bin Zuhause gerade dabei ordentlich auszumüllen. Der große Sommerputz ;)

    Nun dürfen mich folgende Filos verlassen:

    Personal Indie, Personal Cherry, Personal Butterfly in metallic/silber.

    Hat jemand Interesse?

    AntwortenLöschen
  2. @Julia
    Sag doch mal, was Du Dir preislich vorgestellt hast und ob du die Filos leer oder mit Einlagen verkaufst! Link zu Flickr?

    AntwortenLöschen
  3. Fotos gibts hier in dem Ordner:
    http://www.flickr.com/photos/53672762@N07/page2/
    Also preislich habe ich mir vorgestellt:
    Butterfly Personal - metallic - 99€ + Versand
    Cherry Personal - 30€ + Versand
    Indie Personal - 30€ + Versand

    alles ohne Einlagen

    AntwortenLöschen
  4. achso, über die Preise können wir eventuell noch ein bissl reden.

    AntwortenLöschen
  5. Der Butterfly ist ja ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Hast du Interesse, Jana?
    Kannst mir auch gern eine Mail schreiben jule407(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Interesse schon, aber meine Geldbörse lässt das aktuell definitv nicht zu.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hey, sie sind ja noch da.
    Am besten meldest du dich einfach, wenn's passt ;) Dann können wir schauen, ob er noch da ist.

    AntwortenLöschen