Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. August 2011

Speakers' Corner Saturday - 75

Na, meine Lieben, was gibt's Neues bei Euch und Euren Filos?

Ich bin diese Woche vom Pennybridge in den Domino Snake umgezogen - nicht, dass am Pennybridge (abgesehen von der Stiftschlaufe) etwas verkehrt wäre, aber Abwechslung ist angenehm und ich liebe ja alle meine Filos...

Übrigens liebäugle ich gerade mit dem Finsbury Aqua - das Angebot von Daedal ist zu gut, um es nicht zu nutzen, oder?




Kommentare:

  1. @Iris

    Welchen deiner anderen Filos willst du denn hergeben, um das Angebot von Dasdeal wahrzunehmen?

    Schicke Farbe das Aqua... kann ich gut verstehen, dass du den gern noch hättest!

    AntwortenLöschen
  2. @Maren
    Ich geb doch keinen Filo ab! Wo denkst Du hin???

    Man kann jede beliebige Marke eintauschen, er muss nur 'ne Ringmechanik haben. Ich habe noch einige Billig-Ringbücher aus meiner "Prä-Filofax"-Zeit...

    Das Daedal-Angebot geht ja bis Ende Okt. - da lohnt es sich eventuell sogar, beim Discounter ein billiges Ringbuch zu kaufen, um es einzutauschen - bei 25% Rabatt!

    AntwortenLöschen
  3. "da lohnt es sich eventuell sogar, beim Discounter ein billiges Ringbuch zu kaufen, um es einzutauschen - "

    Clevere Idee !

    Die Gesichter bei Daedal möchte ich sehen, wenn ein funkelnagelneues Ringbuch, NP unter 5 Euro als "Austausch" ankommt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Warum sich das überhaupt für Daedal lohnt versteh ich nicht ...

    AntwortenLöschen