Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

17. September 2011

Gesucht: Songbird

Stefanie schreibt mir:
Könntest du nochmal ein "Gesuch" von mir veröffentlichen? Ich suche den "alten", also den grünen Songbird in der Größe Personal.
  Er war eine der Neuheiten 2010, aber leider nur in UK erhältlich. Aktuell gibt es bei Filofax UK nur das Modell in Purple. Wer von Euch hat einen in Green, den er verkaufen würde? Oder fährt jemand in nächster Zeit nach England, und wäre bereit, für Stefanie danach Ausschau zu halten?

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    ich bin am 24. in London und kann in der Neal St schauen, ob es das gewünschte Modell gibt. Schaue bis Freitag nochmal vorbei, ob es schon eine andere Lösung gibt. Ansonsten melde mich dann Sonntag, ob ich Erfolg hatte.

    Viele Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    entschuldigt, dass ich erst so spät schreibe, ich war am Wochenende nicht zu Hause.
    @Iris
    Dankeschön fürs Veröffentlichen.

    @Tommes
    Oh, vielen Dank, das ist sehr nett! Ich muss aber gestehen, dass ich nicht widerstehen konnte und mir ganz spontan den Malden zum halben Preis in UK bestellt habe.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das geklappt hat, da er auf der Seite ausverkauft war, ich ihn aber noch in meinem Warenkorb hatte. Die Bestellung lief ganz normal, ich habe auch eine automatische Bestätigung bekommen und per Paypal bezahlt.
    Jetzt muss ich abwarten. Sobald ich ihn bekomme oder etwas erfahre schreibe ich es hier hin.
    Sollte das nicht bis Freitag klappen, habe ich leider Pech gehabt.
    Ich danke dir trotzdem für die Mühe und schreibe auf jeden Fall bis Freitag noch den neusten Stand hier hin, ok?

    AntwortenLöschen
  3. @Stefanie,

    kein Problem! Wie gesagt, ich schaue bis Freitag abend einfach mal hier rein. Wenn Du also (noch) Interesse haben solltest, bring' ich den Songbird gerne mit - unter der Voraussetzung, dass er in London zu bekommen ist ;-)

    Viele Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thomas,
    der Malden scheint auf dem Weg zu mir zu sein, ich "brauche" den Songbird also doch nicht mehr.
    Vielen Dank nochmal für dein Angebot, das war sehr nett.
    Viel Spaß in London :-)

    Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,

    das Angebot ist gern geschehen und gilt auch in Zukunft, wenn ich es einrichten kann!!!

    Willkommen im "Malden Club"! Ich wünsche Dir viel Spaß und bin sicher, dass Dir der neue Malden viel Freude breiten wird.

    Viele Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen