Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

19. September 2011

Glamour Shopping-Week 2011


Heute (19. September 2011) liegt die Oktober-Ausgabe der Zeitschrift GLAMOUR druckfrisch am Kiosk. Und - treue Leser wissen es schon - wie jedes Jahr im September bringt sie die Shopping-Card mit: während der GLAMOUR Shopping-Week vom 8. bis 15. Oktober 2011 erhält man damit Rabatte, Geschenke und Extras - bei mehr als 115 Partnern und über 1200 Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz (auch online). Alle Infos sowie eine Liste aller teilnehmenden Shops findet Ihr hier. Natürlich gibt es auch eine App dazu.

Einer dieser Partner - Ihr ahnt es schon - ist, wie schon in letzten Jahren, Filofax:
Gut geplant ist halb gewonnen
Gute Ideen sind zeitlos. So wie Terminplaner von Filofax. Seit 90 Jahren werden die Organizer heiß und innig geliebt. Denn die Individualität des Filofax-Sortiments kennt keine Grenzen. Da ist Ihr Rabatt von 20% ganz schnell verplant.
Dieser Rabatt gilt auf das gesamte Sortiment, einmalig pro Karte - und zwar sowohl bei den teilnehmenden Händlern (Liste im Heft) als auch - mit dem im Heft angegebenen Code - bei Filofax Deutschland, allerdings nicht auf die Versandkosten. Ausgenommen sind lediglich Produkte von Letts, Yard-O-Led, Flex by Filofax sowie die Adressbuchsoftware

Also, worauf wartet Ihr noch? Nix wie los zum Zeitschriftenhändler! Die Shopping Week ist zwar erst im Oktober, aber bis dahin ist die GLAMOUR womöglich vergriffen.




Kommentare:

  1. Irgendwie scheinen alle von der 9,00 Aktion gesättigt zu sein:-)
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die GSW bietet die Gelegenheit, auch andere Modelle günstiger zu kriegen - und natürlich Kalendarien und Zubehör!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so viele schöne neue Filos, auch andere Modelle würden mich reizen, aber Ich muss erstmal meinen neuen Schätzen Aufgaben zuordnen.
    Iris, du hast doch auch so viele Filos, würde es dir etwas ausmachen auch mal wieder eine Liste der Nutzung deiner Filos posten? Bestimmt hast du das eigentlich schon oft gemacht, ich würd mich trotzdem freuen.

    AntwortenLöschen
  4. @Angi
    Okay, mache ich nächste Woche

    AntwortenLöschen