Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

14. September 2011

Malden in Crimson zum halben Preis bei Filofax UK

Filofax UK bietet den Malden in Crimson zur Zeit mit 50 Prozent Rabatt an, also für 30 GBP in Pocket bzw. 36 GPB in Personal - in Deutschland kostet er 85 bzw. 95 Euro.

Steve (Philofaxy) hat mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht:
"The Malden announcement looks like it's taken the heat off of the Finchley situation! But it was only because a reader spotted that they had been added I found out...
When the 50 and 25% off post went out lots of clicks but no sales... two sales at least this morning already!"
Vielleicht ein kleiner Trost für alle, die bei der 90 Jahre Aktion (auf Twitter mittlerweile auch bekannt als #filofaxgate) leer ausgegangen sind...

Alle Angebote von Filofax UK findet Ihr hier.

Nachtrag: Jotje hat Recht - bitte bestellt über den Link auf Philofaxy - auf diese Weise unterstützt Ihr die Cancer Charity Donation 2011.

Kommentare:

  1. Bitte über den Link auf Philofaxy.com bestellen, weil Ihr damit auch an die Brustkrebsforschung spendet!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich bin so hin- und hergerissen. Ich finde den Malden schon toll, bin mir aber unsicher wegen der Farbe. Auf den ganzen Fotos sieht sie ja sehr unterschiedlich aus.
    Kann mir jemand sagen, ob das rot eher dunkel, Richtung Weinrot oder eher hell, Richtung Orange ist?

    AntwortenLöschen