Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. September 2011

Speakers' Corner Saturday - 79

Guten Morgen, meine Lieben!

Ist es zu glauben, dass gestern noch ein neuer Filo ins Haus gekommen ist? Vier Filos in drei Wochen, das ist selbst für mich ein neuer Rekord. Zu meiner Verteidigung kann ich anbringen, dass ich diesen Filo geschenkt bekommen habe!

Ja, es ist wahr - wie aufmerksame Leser wissen, hat Robert bei der 90 Jahre Filofax-Aktion so richtig abgestaubt: acht Filos (!) und zwei Portemonnaies für zusammen 90 Euro. Da ihm allerdings der Panama nicht gefällt, hat er ihn mir geschenkt und nur cotton cream Einlagen behalten - ist das nicht reizend? Meine Review lest Ihr nächste Woche, Fotos sind schon auf Flickr.

Und was gibt's bei Euch Neues? Geniesst Ihr das herrliche Herbstwetter? Lasst es Euch gutgehen!

Kommentare:

  1. Der Panama ist toll :) Mein Freund hat ihn sich gekauft (naja 2, in jeder Farbe einen ;D) und ist somit auch endlich ein Filofax-Benutzer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch gleich in beiden Farben bestellt, hab aber das gleiche Problem wie beim hellblauen Piazza... Das merkwürdig Fleischfarbene Leder innen... Bei mir werden sie wohl Weihnachtspräsente werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Beim Panama finde ich das helle Leder innen ganz schön - den Piazza hätte ich mir allerdings auch "einfarbig" gewünscht - selbst das hellgelbe Leder gefällt mir nicht so gut wie das Gelb außen.

    AntwortenLöschen
  4. @ Angie: Wenn dir die Panamas nicht gefallen, würdest du vielleicht einen von ihnen für die 9€ plus Porto an mich verkaufen?
    Ich habe es leider nicht mehr geschafft mir noch einen Personal zu sichern.

    AntwortenLöschen
  5. @ Rosalinde:
    Tut mir leid, die beiden sind leider fest verplant als Weihnachtsgeschenke für die Schwiegereltern, da kann ich leider keine Abstriche machen sonst krieg ich Ärger mit meinem Mann ;) Ich kann nur ebay ans Herz legen, da gibt es sehr viele Angebote aus der 9€-Aktion. Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann, wenn sie dir doch so gut gefallen :(

    AntwortenLöschen
  6. @Angie: Dachte ich frag dich einfach mal wegen dem Panama, aber da sie als Weihnachtsgeschenke verplant sind, ist es ja klar, dass du dann keinen weggeben kannst.

    Falls sonst jemand seinen Panama Personal für die 9€ plus Porto wieder loswerden will, ich möchte einen haben oder einen ungeliebten Piazza.

    AntwortenLöschen
  7. @Rosalinde

    "rein zufällig" habe ich noch einen Personal Panama in der Farbe "Maroon" übrig. Falls Du Interesse hast, kannst Du mir ja eine Mail schreiben an t[Punkt]scholtyssek[at]web[Punkt]de, dann können wir uns über die Übergabe verständigen.

    Viele Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen
  8. ich find´s schön wie hier noch die ein oder anderen "nicht-lieblinge" herumgereicht werden.
    wirklich großes lob an die community. sehr vorbildlich.

    also dann versuch ich´s doch auch mal:
    hat vielleicht noch irgendjemand einen A5 ROSE FINCHLEY!!! den er nicht haben möchte??
    haha kleiner scherz ;)

    wünsch euch ne shcöne woche

    AntwortenLöschen