Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

31. Oktober 2011

3 für 2

heißt das Motto bei Filofax Deutschland, und zwar bezieht sich das auf alle undatierten Einlagen, also Notizpapier, Adressblätter, To Do-Listen usw., jedoch nicht auf Kalendarien:

"Beim Kauf von 3 Artikeln aus dem Segment Einlagen, erhalten Sie den günstigsten Artikel geschenkt. Die Aktion gilt vom 27. Oktober bis einschließlich 03. November 2011. Ausgenommen sind Kalendereinlagen und die Adressbuchsoftware. Barauszahlung oder Verrechnung ist nicht möglich. Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht. Retouren von Aktionsware nehmen wir nur als vollständiges Set zurück."

Kommentare:

  1. finde ich natürlich wieder sehr schön diese Aktion.
    Aber eine Frage: Auf dem Bild das die 3 für 2 Aktion bewirbt ist ein Register in Pastellfarben....
    Gibt es das wirklich?
    und wenn ja, WO??

    AntwortenLöschen
  2. Das pastellfarbene Register (Nummern + A-Z) mit passendem Notizpapier gibt es in einigen Modellen, u. a. Apex Pink und Green, Mode, Songbird, Heart, aber soweit ich weiss, nicht separat, genau wie das "contemporary" Register (u. a. Bond, Apex Black und Blue, Urban, Indie). Das passende Notizpapier (Blau, Grün, Rosa) gibt es in UK, aber nicht in D.

    AntwortenLöschen
  3. ok verstehe. das contemporary Register habe ich im Bond auch bekommen. Habe es aber sofort durch die weißen Register ersetzt. finde die Farben einfach viel zu trist.
    dankeschön ;)

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch grad zugeschlagen: Computerpapier Personal, Portable Locher Personal und Archivordner Personal.

    AntwortenLöschen