Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. Oktober 2011

Filofax Challenge - die Gewinner

So, die Share Your Memories Competition ist beendet. Das Ganze hat mehr Arbeit gemacht, als wir erwartet hatten!

Und das sind die Gewinner - oder besser gesagt: Gewinnerinnen:

1. Maria Hausberger 
2. Angela Besserer 
3. Izzie 
4. Tracy Lannigan 
5. Lisa Marie Pena 
6. Katelyn Osborne

Eure Beiträge wurden an Filofax weitergeleitet und man wird sich mit Euch in Verbindung setzen.

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

Herzlichen Dank auch an Imy (Imysworld), Kyla (Musings of a Caribbean Princess), Laurie (Plannerisms) und Steve (Philofaxy) für die tolle Zusammenarbeit!

Kommentare:

  1. *Yippieh*!

    Was ich an der Stelle noch mal sagen wollte: Ich find es klasse, dass ihr Blogger alle zusammen gearbeitet habt und uns so ein tolles Gewinnspiel ermöglicht habt!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie viel Emails in den letzten drei Tagen zwischen und hin und her gegangen sind - viele Leute hatten bei mehr als einem Blog teilgenommen (was ja erlaubt war) - das musste alles abgeglichen werden, damit niemand "doppelt" gewinnt etc.

    Hat Spass gemacht, aber das muss ich auch nicht so schnell noch mal haben...

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch izzie. bin sehr gespannt was du bekommst.

    und auch ich sage nochmal vielen dank an die Main-blogger die dieses Event ermöglicht haben.

    Ich bin zwar nach wie vor am bibbern und gespannt auf kylas post wartend, aber allein die Geschichte zu schreiben und mir das mal von der Seele zu "reden" war´s fast schon wert. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich wissen wir auch nicht, was Ihr bekommen werdet - bin selbst gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. thank you. well done to everyone who entered and those who made it possible for us to win. :)
    im sure we will never know how much work went into this competition. xx
    :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bekomm auch eins!!!!! hihihi!
    oh wie ich mich gerade freue. hundert freudentänzchen in mir drin :D

    wirklich nochmal DANKE an euch! ich finde es super was ihr hier ermöglicht habt!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nochmals danke für die viele Mühe, die ihr alle in das Gewinnspiel gesteckt habt - ich habe mich sehr gefreut unter den Gewinnern zu sein
    Bin schon gespannt auf die Nachricht von Filofax, wie wir bestimmt alle :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank für eure Mühe, ich freu mich gerad riesig! Sitz im Moment krank daheim, da versüsst es so richtig den Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ;)

    Hat einer von euch schon eine Nachricht von Filofax erhalten?
    Ich bin irgendwie jeden Tag ganz hibbelig wenn ich meine Mails nachschaue ;)

    AntwortenLöschen
  10. Filofax hat uns heute auf Nachfrage versichert, dass man noch in dieser Woche Kontakt zu den Gewinnern aufnehmen wird.

    AntwortenLöschen