Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

25. Oktober 2011

Leserfrage: Maldentausch - Update

Folgende Mail von Stefanie hat mich erreicht:
Ich hatte ja den Personal Malden in crimson zum Verkauf angeboten, aber es hatte niemand Interesse. 
Vielleicht mag aber jemand tauschen? Gegen einen Personal Malden in schwarz. Mein Malden wäre dann leer und der "Tauschmalden" darf es natürlich auch sein.  
Ansonsten würde ich auch gegen einen Finchley in Grün oder Teal tauschen wollen. Größe sollte ebenfalls Personal sein. 
Also, wer hat Interesse?

--------------------------
Update 27.10.2011
Der Malden ist vekauft. Freut mich, dass das geklappt hat!!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    I'd be interested in your filofax malden in crimson. Could you drop me an email at chosking@rvc.ac.uk with whats included, price and shipping costs to England please?

    Thanks,

    Charlotte

    AntwortenLöschen