Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

14. Oktober 2011

Meet up in Hamburg?

Vor zwei Wochen habe ich gefragt, ob Ihr eventuell Interesse an einem Meet up in Deutschland hättet. Einige von Euch haben sich dabei für ein Treffen in Hamburg ausgesprochen.

Für mich, die ich in Bayern lebe, ist Hamburg leider zu weit weg - aber das heißt ja nicht, dass Ihr Euch nicht auch ohne mich treffen könntet! Allerdings müßtet Ihr das Treffen dann auch selbst organisieren. Steve von Philofaxy hat hier (PDF) ein paar hilfreiche Tipps für Meet ups zusammengestellt.

Alle, die - grundsätzlich - an einem Treffen in Hamburg Interesse haben, schicken mir bitte eine Mail an iris30606 at yahoo dot de, mit der Betreffzeile "Hamburg" und ihren Kontaktdaten (Name, Email, Telefon). Ich werde eine Liste zusammenstellen, die ich dann wiederum an alle Interessenten maile, damit Ihr Euch untereinander über einen Termin und Treffpunkt verständigen könnt.

Kommentare:

  1. Wenn für dich Hamburg zu weit ist, sollten wir dann nicht mal nach einer anderen Location suchen? D bist da ja sehr aktiv, wäre irgendwie nict das selbe wenn du nicht da bist, oder?

    AntwortenLöschen
  2. @Angi
    Lieb von Dir, aber da es 5 oder 6 Interessenten für HH gibt, warum nicht einfach mal damit anfangen? Wenn das gut läuft, wird es sicher andere Meet Ups geben, vielleicht eines im Süden und eines in der "Mitte".

    AntwortenLöschen
  3. Angi hat recht, ohne dich fehlt ja schon was... Trotzdem wäre es recht nett, sich zu treffen. Ich schick dir ne Mail Iris .-)

    AntwortenLöschen
  4. ich wohne auch in Bayern und wäre für das Meet up wahrscheinlich sogar bis nach Hamburg gefahren, weil ich die Stadt einfach sehr schön finde.

    Wenn aber generell eher lokale Meet ups stattfinden sollen, dann warte ich natürlich auch bis ein südliches stattfindet. (hoffentlich bald. hab meine 3 besten Freunde mit dem Filofax Fieber angesteckt. Die sollen ganz schnell unter die "richtigen Leute" kommen und viele Anregungen bekommen und vor allem viel lernen) ;)

    AntwortenLöschen