Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

8. Oktober 2011

Speakers' Corner Saturday - 81

Na, seid Ihr schon aufgeregt?
Heute startet die GLAMOUR Shopping-Week 2011: vom 8. bis 15. Oktober 2011 gibt es mit der Shopping-Card (die der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift GLAMOUR beiliegt) 20 Prozent Rabatt auf das Filofax-Sortiment - bei allen teilnehmenden Händlern sowie auf www.filofax.de!

Alle Infos findet zur Shopping-Week Ihr hier.


Aber wie jeden Samstag dürft Ihr heute natürlich über alles plaudern, das mit unserem Lieblingsthema Filofax zu tun hat!

Kommentare:

  1. Ich bin natürlich wieder dabei :D Ich glaube seit 3 Jahren nehme ich jede Shopping Week mit, denn das ist die Gelegenheit Sachen günstiger zu kaufen, die man eh braucht, oder aber um sich ein paar Wünsche zu erfüllen ;D

    Zu Filofax (also zu Karstadt), werde ich heute auch kurz gehen und mir da entweder den mehrsprachigen Standardkalender kaufen (W2P) oder aber im Internet bestellen. Je nachdem ob im Laden auch die Sachen vorrätig sind, die ich für meine Familie besorgen soll ;D

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht muss ich mir die Shopping-card ja doch noch besorgen ;-)... Ich brauche einen guten Rat: nachdem ich erfolgreich von der Personal Größe zu Pocket "downgegraded" habe, möchte ich jetzt mal das Wagnis "Mini" ausprobieren. Aber welchen??? Spontan gefällt mir der Finsbury mit dem Reissverschluss gut, da kann man auch einen 2. Stift reinlegen, ohne das er rausfällt und das Rot finde ich recht schön. Aber wie flach liegt er? Oder doch besser den "Lyndhurst"? Oder den Baroque? Oder Chameleon? Oder....? ich brauche eigentlich nur Kalender und ein paar Notizzettel drin, evtl, das Adressregister in schlankster Form für Passwörter oder Ähnliches - habe bis jetzt viel zu viel mitgeschleppt ;-).....

    AntwortenLöschen
  3. @Sari
    Ich mache das Thema "Mini" zur Leserfrage - bitte dort kommentieren!

    AntwortenLöschen
  4. Anscheinend gilt die Kartebeim Händler nur auf Organiser, nicht auf die Einlagen. Schade eigentlich, hatte mir das so schön gedacht :D Naja, nun muss ich meine Einlagen doch auf der Website ordern.

    AntwortenLöschen
  5. @Izzie
    Tatsächlich? Ich habe letztes Jahr bei KaBuCo in Nürnberg mein DpP mit der Karte billiger bekommen. Auf filofax.de steht ausdrücklich "auf das gesamte Sortiment"!

    AntwortenLöschen
  6. Ja das dachte ich mir ja auch, aber 3 Händler in Hamburg haben sich geweigert den Rabatt auch auf die Einlagen (Kalender und die anderen Einlagen) anzurechnen! Das hat mich nachher schon richtig geärgert :-/

    AntwortenLöschen