Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. November 2011

Bastelspaß

Erinnert Ihr Euch noch an die Goodies, die ich im Dezember 2010 bei HEMA gekauft hatte? Darunter war auch ein Set mit Trennblättern in A4; ich wollte daraus Register und/oder Cover für meine Filos machen. 

Gestern Nachmittag bin ich nun endlich mal dazu gekommen. 

Aus fünf Trennblättern habe ich zwei Sets Register in Personal gebastelt:


einmal klassisch mit sechs Tabs an der Seite, und einmal mit vier Tabs oben: 




 Außerdem reichte es noch für drei Cover:



Der Finsbury hat die neuen Sachen dann gleich "anprobiert":


Chic, oder?


Und wo ich gerade so in Schwung war, habe ich auch noch ein paar Cover aus einem alten H&M Magazin gebastelt:



Habt einen schönen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Oh Mann, die Hema-Register sehen ja einfach hinreißend aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die haben immer tolle Sachen bei HEMA, und so billig! Die Trennblätter haben, wenn ich mich recht erinnere, ein oder zwei Euro gekostet.
    Ich freue mich schon darauf, Weihnachten wieder in Essen und Mülheim zu shoppen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich finde es ja eh schade, dass es nur so öde Trennblätter/Register zu kaufen gibt. Da könnte Filofax durchaus mal aufrüsten und frischer/jugendlicher werden.

    AntwortenLöschen