Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. November 2011

Einlagen zu verkaufen

Gestern erreichte mich diese Nachricht von Maren:

Ich habe mal ein bißl in meinem Filofax-Zubehör rumgekramt und einige Sachen aussortiert, die ich nicht mehr gebrauchen kann. Aber bevor sie bei mir nur rumliegen, wollte ich sie euch anbieten. Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Interesse?


Folgende Dinge möchte ich loswerden:
- Register 1-6 Pastellfarben für 2,00 €
- Register A – Z Pastellfarben für 2,00 €
- Register A – Z Cremefarben für 1,50 €

Notizpapier Pastell liniert 33 Blätter (5 Blätter violett, 2 Blätter orange, 1 Blatt gelb, 8 Blätter rosa, 5 Blätter blau, 8 Blätter dunkelblau, 4 Blätter grün) für 1,50 €


- Adressblätter viersprachig, 34 Blätter für 1,50 €

Alle Einlagen haben die Größe Personal und sind in einem sehr guten Zustand.

Die Versandkosten kommen dann noch je nachdem hinzu. Jedoch sicher nicht mehr als 1,50 Euro.


Bitte setzt Euch bei Interesse direkt mit Maren in Verbindung: maren dot kersten at yahoo dot de.

Kommentare:

  1. Das gehört jetzt nicht hier hin, aber ich wollte mal Bescheid geben, dass ich meinen gewonnenen Apex gerade erhalten habe. Ihr anderen auch?
    Gücklicherweise in Blau, aber generell kann ich mich mit dem Modell noch nicht so anfreunden. Aber immerhin ist das contemporary Register drin, das wollte ich schon lange in Personal haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)
    Dann auch mal aus der Reihe, ich habe meinen Apex noch nicht erhalten. Ist deiner gerad erst angekommen oder schon lange da?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der kam 2 Minuten vor meinem Kommentar an, also so 17:10 :) Der wurde aber mit DHL Express (also nicht der normale DHL Paketdienst) geliefert.

    AntwortenLöschen
  4. so, mein Apex ist auch eingetroffen. In pink! Leider muss ich sagen, dass er sich, anders als der Domino oder die stoffbezogenen Filos wie der Fresco oder auch der Heart, irgendwie nur wie Plastik anfühlt und daher, nun ja, einen "billigen" thouch hat.
    Naja, ich werde ihn wohl so wie er ist zu Weihnachten verschenken.

    AntwortenLöschen
  5. @Angi: Ja genau den gleichen Eindruck hatte ich auch. Ich habe ja noch einen Songbird und der macht einen viel hochwertigeren Eindruck als der Apex. Auch bei mir wird er als Weihnachtsgeschenk herhalten müssen ;-)

    AntwortenLöschen