Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. November 2011

Filofax Gift Sets

Vermutlich habt Ihr auch das schon auf Philofaxy gelesen, ich möchte es Euch aber nicht vorenthalten: Filofax UK bietet zur Zeit sogenannte Gift Sets an, bestehend aus

  • Organiser (in Größe Pocket)
  • Kalendarium 2012
  • Filofax Mini Pen
  • Geschenkbox mit Schleife

Filofax UK bewirbt sie als
"[...] the perfect gift for the fashion-conscious professional. Each Gift Set contains a pocket-sized personal organiser with 2012 diary and a Filofax Mini pen. The set is delivered in a luxury gift box with bow making it the ideal present this season."
Erhältlich sind die Sets wahlweise mit dem Domino Ultra Violet für 30 GBP, mit Apex BlackHeart Pink oder Songbird Purple zum Preis von je 35 GBP oder mit dem Chameleon Red für 55 GBP.
Der Pen kostet sonst einzeln 20 GBP; je nach Set spart man also zwischen zehn (Domino) und 20 (Chameleon) GBP.

Die Gift Sets gibt es nur online und in limitierter Stückzahl:
"With only a limited number available order today to get the best value treat this Christmas!"
Zweifellos ein hübsches Geschenk - schade nur, dass ausschließlich die Größe Pocket angeboten wird!

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ich habe sie auch schon online gesehen und finde es so schade, dass es die nur in UK zu geben scheint und nicht in D-Land. Das "Heart-Set" interessiert mich sehr und Pocket ist meine favorisierte Größe. Und der Preis ist auch top dafür.

    Liebe Grüße Jana

    PS. Meine umgestalteten Dividers könnt ihr hier sehen:

    http://www.flickr.com/photos/69297506@N06/

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen zusammen,

    @jana, du kannst auch von deutschland aus in england bestellen. Bezahlung über Paypal funktioniert auch einwandfrei ;)

    @iris.... das war gestern definitiv ein zeichen an mich: "Filofax Spontankäufe solltest du lieber sein lassen!"

    Ich fand den gesamten Verlauf einfach soo passend. Erst erfahre ich von dir dass das bunte Register unter anderem im Songbird ist, dann werden die Geschenksets vorgestellt und dann ist noch der süße Stift dabei....Mein Gehirn hat scheinbar ausgesetzt.

    ...was soll ich denn mit Pocket Größe :S kann gerade selbst nicht fassen dass ich darauf keine sekunde geschaut hab.
    Danke für deinen Hinweis.
    Habe bereits den Filofax UK Support bemüht. Gab überhaupt keine Probleme beim stornieren, aber... hätte halt auch nicht sein müssen wenn miss "MUSS ICH HABEN" mal gelesen hätte. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider bei Filo.uk nicht bestellen, da paypal spinnt. Das erkennt mein Konto iwie nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich dachte jetzt, das wäre die Gelegenheit, meinem Mann mal ein wenig Selbstorganisation aufs Auge zu drücken. Aber das ist ja nur Mädchenkram bzw. nicht geschäftswelttauglich :-(

    AntwortenLöschen