Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. November 2011

Neuigkeiten von der Filofax Challenge (Update)

Wir haben soeben von Filofax - oder besser gesagt von Slam PR (der PR-Agentur, die dieses Gewinnspiel durchführt) - die Nachricht erhalten, dass alle Gewinner der Filofax Share Your Memories Challenge per Email benachrichtigt wurden.
Falls Ihr zu den Glücklichen gehört, schaut mal in Euer Email-Postfach: Slam PR wird Euch um Eure Postanschrift bitten; Euer Gewinn wird dann Mitte nächster Woche versandt.

Herzlichen Glückwunsch & viel Freude mit Eurem Gewinn!

Update 11.11.2011:
Steve hat erfahren, dass Eure Gewinne am Montag versandt werden - Ihr erhaltet dann von Slam PR eine Email, wenn es soweit ist.

Kommentare:

  1. Farbe und Größe stand leider nicht in der Email. Ich bin sehr gespannt ^^

    Aber ich weiß dass es ein Apex wird.
    irgendwie klingt das sehr nach Ironie des Lebens über Kylas Blog zu gewinnen und dann ein Apex zu bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin gespannt welche Frabe und Größe da kommt ;)
    Eigentlich bin ich froh, dass es der Apex sein wird. Ich glaube von allein hätte ich ihn mir nicht gekauft sondern eher das Geld für etwas anderes ausgegeben. So habe ich trotzdem die Möglichkeit einen zu haben ;)
    Ich hoffe sehr auf eine bunten, zum Beispiel den in Grün. Das schaut auf der Webseite ganz toll aus find ich.
    Ich bin auf jeden Fall neugierig und gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist definitiv ein Filofax der nie in meine engere Auswahl gekommen wäre :D Aber sollte er in Personal kommen, werde ich ihm eine Chance geben, am liebsten wäre mir ja der blaue oder der Schwarze, die anderen sind mir zu knallig.
    Kommt er in einer anderen Größe (oder Farbe) wird er verschenkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Hat einer von euch seinen Apex schon erhalten? Bei mir ist nämlich leider noch nichts angekommen.

    LG

    AntwortenLöschen