Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. November 2011

Speakers' Corner Saturday - 85

Remember, remember, the fifth of November... Unsere britischen Freunde feiern heute Guy Fawkes Night.

Noch sieben Wochen bis Weihnachten... über Geschenke haben wir letzte Woche gesprochen - aber wie steht es eigentlich mit Eurem Wunschzettel? Schon ein paar Ideen, was Ihr Euch wünscht? Habt Ihr vielleicht schon eine Liste gemacht?

Aber wie jeden Samstag... na, Ihr wisst ja! 

Dann mal los!

Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammen,
    Ich habe mal über mein Kaufverhalten nachgedacht und festgestellt das ich viele filos gekauft habe und diese nach einer WOche Nutzung wegelegt habe...
    Da ich es schade finde das ich manche Modelle sicher nie wieder nutzen werde und sie zu schön sind um in der SChublade zu vergammeln würde ich gerne einige verkaufen.mit darunter finchleys in mini,pocket und personal, ein roter und rosaner mini finsbury, ein pocket Tropic....
    Bevor ich sie in ebay stelle wollte ich sie hier anbieten!

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny
    Ja, gerne! Bitte schicke mir eine Email (iris30606 at yahoo dot de), in der Du genau beschreibst:
    1. welche Filos (Modell, Farbe, Größe, Zustand) Du verkaufst,
    2. ob (und welche) Einlagen enthalten sind und
    3. was Du dafür jeweils haben willst.

    Bitte gib eine Emailadresse an, damit Interessenten sich direkt mit Dir in Verbindung setzen können.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh, Finchleys? Da hätte ich großes Interesse! Bin schon sehr gespannt welche.
    Ich werde mir zu Weihnachten einen schwarzen Pocket Malden schenken. Der soll mich das nächste Jahr begleiten. Ich kann es gar nicht erwarten, ihn einzurichten und plane schon fleissig ;-).
    Lg,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo stafanie, hallo iris,
    Die ausführliche mail geht heute abend an iris

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    ich bin sehr gespannt. Wenn du magst, dann meld dich doch wegen der Finchleys kurz bei mir? Meine Email Adresse ist sannam.1975@yahoo.de. Nur wenn es geht, sonst versuche ich geduldig zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Personal braun und hellgrün
    Pocket lila
    Mini teal
    Alle in sehr gutem zustand
    Bin erst heute abend wieder am pc wegen der liste

    AntwortenLöschen
  7. Danke Jenny,
    hätte eventuell Interesse an dem hellgrünen Personal. Werde jetzt aber geduldig bis heute abend warten :-).

    AntwortenLöschen
  8. Apropo Finchley: In unserem Karstadt werden derzeit Finchleys in der Größe Personal in den Farben schwarz und rot für 49,99 € angeboten. Ist vielleicht auch in anderen Städten so.

    AntwortenLöschen
  9. ... ich wünsch mir, dass ich irgendwo endlich einen gelben Parker Jotter finde, damit das Ensemble mit dem Piazza stimmig wird ;-)

    H
    ach ja, ich hab letzte Woche bei Karstadt HH-Mönckebergstrasse gesehen, dass da Personal-Amazonen für 90 feilgeboten wurden ...

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir eigentlich schon genug Filos geschenkt und hab mir eigentlich vorgenommen, jetzt mal etwas runterzuschalten und nur noch wirkliche Schätzchen zu kaufen.
    Dazu gehört für mich absolut der Malden in ochre, den ich sofort kaufen würde, der aber momentan immer vergriffen ist und der Siena in Personal oder auch A5, der ist nur leider so teuer und bei "Sonderangeboten" ist er leider nie dabei. Auch bei eBay gibt es ihn selten.

    AntwortenLöschen