Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

12. November 2011

Speakers' Corner Saturday - 86

Noch sechs Wochen bis Weihnachten... unglaublich, wie die Zeit vergeht, oder?

Langsam wird es Zeit, sich Gedanken über das Kalendarium für 2012 zu machen. Habt Ihr schon alles, was Ihr braucht - oder überlegt Ihr noch, welches Format das Richtige ist? Hier stelle ich Euch noch einmal sämtliche Kalenderformate vor - als kleine Entscheidungshilfe.

Und was gibt es sonst so Neues bei Euch?

Kommentare:

  1. Ich werde definitiv bei der Größe Pocket bleiben - für mich das perfekte Maß. Kalender wird der Cotton Cream sein mit 1Woche2Seiten. Ob ich das Jahr über einem Filo (aktuell Malden Vintage Pink) treu bleibe...eher nicht. Ich wechsle da gerne mal, wie viele andere wohl auch.

    Gestern habe ich schon gedacht mein Filo ist hinüber. Mir ist in meiner Handtasche eine Dose Eistee ausgelaufen, was sich dann schön in der Tasche gesammelt hat. Zum Glück hat mein Filo kaum was abbekommen. Im Zuge der Reinigungsaktion kam mir dann der Gedanke "Wie pflegt man sein Filo?". Habt ihr da Anregungen oder Tips? - Gerade in Bezug auf Echtleder.

    Schönen Samstag wünsche ich euch!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. @Jana
    Mit dem Thema "Pflege" haben wir uns hier schon mal beschäftigt.

    AntwortenLöschen