Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. November 2011

Speakers' Corner Saturday - 88

Noch vier Wochen bis Weihnachten... jetzt wird es aber langsam Zeit, Geschenke zu besorgen!

Filofax UK bietet zur Zeit (bis 1. Dezember) ausgewählte Modelle zum halben Preis an. Bis zum 9. Dezember 2011 läuft die 90 SEK-Aktion bei Filofax Schweden; Filofax Deutschland gewährt 30 Prozent Rabatt auf ausgewählte Notizbücher von Letts (bis 28. November), und bei Daedal gibt's zehn Prozent Rabatt auf alle Filofax-Produkte. Da sollte doch was zu finden sein.

Und sonst so? Welche Pläne habt Ihr für dieses erste Adventswochenende?


Kommentare:

  1. Ich habe für Weihnachten fast alles zusammen. Lediglich für meinen Freund muss ich noch etwas kaufen. Aber ich weiß immer was.

    Heute darf ich noch arbeiten (bis 16 Uhr). Morgen steht eine Verabredung an und eventl. hole ich dann schon die Weihnachtsdeko raus mal sehen.

    Schönen 1. Advent wünsche ich euch morgen.

    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte heute Elternbesuch und wir waren bummeln und natürlich auf dem Weihnachtsmarkt. Beim Bummeln habe ich mir nochmal den Holborn betrachtet, vielleicht ein Weihnachtsgeschenk von mir für mich?! Der Preis ist ja doch janz schön happig...

    Ansonsten hab ich vorhin grad meinen Weihnachtskranz gebastelt und höre jetzt meine Weihnachts-NKOTB-Platte :-D Kennt die einer von euch??? Da werden Teenieerinnerungen aufgewärmt.

    AntwortenLöschen
  3. @Maren

    Gehört habe ich von NKOTB schon, aber da war ich eindeutig noch zu jung (1985er Baujahr).

    Den Holborn habe ich in A5 Zip im Auge. Vielleicht nächstes Jahr zu meinem B-Day.

    AntwortenLöschen