Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

6. November 2011

Versatile Blogger Award (Update)

Vielen Dank an Laurie (Plannerisms) und Susan (Well Planned Life) die mir alle beide (!) den Versatile Blogger Award verleihen haben!! Ich fühle mich sehr geschmeichelt!

Hier sind die Regeln:
1. You have to thank the person who gave you the award and link back to their blog. 
2. You have to share seven facts about yourself. 
3. You have to send the award on to fifteen other bloggers whose blogs you appreciate and then let them know that they have been given the award.

Also...
Punkt 1 habe ich erledigt (siehe oben).

Was Punkt 2 betrifft - sieben Dinge, die Ihr (wahrscheinlich) noch nicht über mich wußtet: 
 1. Ich habe Germanistik und Philosophie in Düsseldorf studiert. 
2. Auf einer Fete an der Uni habe ich vor 20 Jahren meinen Mann kennengelernt, ganz genau am 29.11.1991. 
3. Unser Kater ist 13 1/2 Jahre alt, er kam zu uns, als er sieben Wochen alt war. Er heißt Mikesch und ist ein richtiger Schmusebär.

Als Handtuch taugt er allerdings überhaupt nicht, weil er so fusselt...

4. Ich kann nicht schwimmen. 
5. Als ich zwei Jahre alt war, habe ich mit meinen Eltern ein halbes Jahr in Süditalien gelebt, weil mein Vater dort beruflich zu tun hatte - leider habe ich keine Erinnerung daran. 
6. Ich habe keine Geschwister 
7. Ich lese sehr viel, vor allem Krimis und Thriller.


Und hier sind - Punkt 3 - meine 15 Versatile Bloggers:
  1.  Chaotic Perfectionist

  2. Oni's Paper Corner

  3. Princess Tyger

  4. Matthias Penke

  5. Notizbuchblog

  6. Tommes S.

  7. Joshua Laporte

  8. Janas BookLook

  9. My Little Rabbit

  10. So very... Robin!

  11. Cat's Corner

  12. Alles in Ordnung?!

  13. Reduziert

  14. Planet Germany

  15. In the Dutch Mountains
Gar nicht so einfach, Blogs zu finden, die noch nicht getaggt wurden! Einige kennt Ihr sicher bereits, andere vielleicht noch nicht - aber alle sind es wert, dass Ihr mal reinschaut! Sozusagen 15 Linktipps für den heutigen Sonntag...

Viel Spass!

Kommentare:

  1. Danke für den Award ;D Ich werd den bei Gelegenheit dann bald beantworten :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank auch hier nochmal für meinen Award! Freut mich wirklich sehr! Weitergabe folgt in kürze

    (und wie neidisch ich auf dein Germanistik Studium bin!!!!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award! Freu mich sehr darüber!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for the award! wow! I am still looking for the 15 untagged blogs! :( but will do so soon!

    AntwortenLöschen