Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. Dezember 2011

12 Days of Christmas (1/12)

"A new offer every day for 12 days" heißt das Motto bei Filofax UK.

Heute gibt es 20 Prozent Rabatt auf alle Flex-Cover.

Jeden Tag gibt es ein neues Angebot, das jeweils ab 10 Uhr vormittags (GMT, in Deutschland also 11 Uhr!) für 24 Stunden gültig ist - und nur solange der Vorrat reicht.

Kommentare:

  1. Flex finde ich auch sehr interessant. Aber solange die Verschlussmöglichkeit (Druckknopf) fehlt, kaufe ich das nicht. Und eine bessere Farbauswahl wäre auch wünschenswert. Habe das Filofax auch schon mal gemailt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich für das Flex-System auch nicht begeistern - die Idee ist zwar originell, aber all das (Kalender, Notizen, Adressen etc.) habe ich ja schon in meinem Filo. Und als Tagebuch ist mir das Flex zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Als Tagebuch finde ich es auch nicht so optimal. Da bleibe ich meinem Moleskine treu.

    AntwortenLöschen